Raritaet Velo Solex Rikscha Eyecatcher Muenchen

Anzeige vom 01.01.2014

Raritaet Velo Solex Rikscha Eyecatcher Muenchen

Preis: 900 Euro

Zum Verkauf kommt hier eine wirklich seltene Fahrradrikscha, ein Eigen-Umbau aus einer Velo Solex und einem Rikscha-Hinterbau.

Die Rikscha war in Frankreich zugelassen und versichert.

Der Motor hat eine Leistung von 39,9 ccm und funktioniert einwandfrei! Es macht einfach nur riesigen Spaß, damit herumzufahren…

Vorne Felgenbremse, hinten Trommelbremse und Feststellbremse.

Die Rikscha verfügt über ein relativ geräumiges Gepäckfach unter dem Sitz (z. B. für Benzinkanister, Luftpumpe, Decke, etc.).

Die Rikscha steht in München Schwabing und kann dort besichtigt und nach Auktionsende auch abgeholt werden.

Grundsätzlich bin ich auch bereit, die Rikscha im Süddeutschen Raum anzuliefern. Hierzu bitte aber vorherige telefonische Absprache über Termin und Kosten.

Standort: München

Verkauft!

Raritaet Velo Solex Rikscha Eyecatcher Muenchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.