Stricker Handbike City 7 Berlin

Anzeige vom 03.01.2014

Stricker Handbike City 7 Berlin

Handbike Stricker City 7

Das schwarz lackierte Rollstuhl – Vorspannbike von der bekannten Firma Stricker ist in einem gebrauchten, aber guten Zustand da es von mir kaum genutzt wurde…. bin doch eher der „faule Autiofahrer“…;-)

Der Reifen hält die Luft, ist aber schon etwas älter und wirkt an einigen Stellen porös. Das Bike hat eine einwandfrei funktionierende 7-Gang Shimano Nabenschaltung mit „Rücktrittbremse“ und eine „Berguntersetzung / Mountaindrive“, welche an der Kurbelachse geschaltet wird und dadurch die verfügbare Gangzahl verdoppelt.

Das Bike ist in der bekannten, unverwüstlichen Stricker Qualität gefertigt und hat den genialen, wartungsarmen und vor allem schmutzfreien Zahnriemenantrieb! Keine schmutzigen Hände bei hantieren mit dem Bike so wie es bei einem geölten Kettenantrieb ja fast schon die Regel ist…! 😉

Durch die universell auf fast jeden Rollstuhl einstellbare Befestigung des Bikes lässt es sich schnell an- und abkoppeln und somit gut transportieren oder auch mal im Supermarkt am Eingang stehen lassen, so dass man nicht mit dem Bike durch den Laden
bzw. die Regale rollen muss.

Ein Versand ist prinzipiell möglich, muss jedoch vom Käufer organisiert, beauftragt und bezahlt werden. Sollte eine Transportverpackung dazu notwendig sein muss diese ebenso vom Käufer bereitgestellt werden. Eine Abholung des Bikes ist aus diesen Gründen die bevorzugte Übergabemethode.

Standort: Berlin

verkauft

Stricker Handbike City 7 Berlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.