Baby auf Fahrrad mitnehmen

Ich möchte gern mein Baby auf dem Fahrrad transportieren. Es ist noch so klein, dass es nicht im Kindersitz sitzen kann. Gibte es eine Möglichkeit, eine Babyschale an einem Fahrrad zu befestigen?

Liebe Grüße
xxxx


 

Hallo,
da eine Bild mehr als tausend Worte sagt, hier unser Taga Dreirad mit Maxi Cosi Adapter. Der Kindersitz ist nicht mit im Preis enthalten. Das Beste an diesem Rad ist, dass es in 20 Sekunden ein Buggy wird und wenn das Kind größer wird mit einem Kindersitz nachgerüstet werden kann. Später, wenn es nicht mehr als Kindertransport benötigt wird, leistet es noch gute Dienste als Einkaufsdreirad.

Weiter Informationen unter https://dreirad-fuer-erwachsene.de/Dreirad_Erwachsen_Kindertransport.

Seitentaschen_Taga200

Ihr DreiradTeam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.