Kindertransport zum Selbstbauen

Guten Tag.

Ich habe eine vielleicht etwas ungewöhnliche Frage. Ich wüßte gern, ob es möglich ist, auf die Plattform des Transportdreirades einen Handelsüblichen Fahrradanhänger zum Transport zweier Kinder anzubringen. Also eben jene, die sonst hinten an ein normales Fahrrad angehängt werden. Wenn ja, wie.

Vielen Dank.
xxx.


 

Keinen wilden Umbauten!

Hallo,

aus Gründen der Sicherheit und zum Schutz der Kinder raten wir von solchen Umbauten generell ab.

Was wir anbieten können ist unser Family umbaukit im Zusammenhang mit einem Dreirad der Firma Pfautec und Pfiff und das Taga Dreirad – Fahrrad und Kinderwagen in einem.

https://dreirad-fuer-erwachsene.de/umbausaetze_dreirad_erwachsene

Diese Räder sind zugelassen und geprüft, so dass die Sicherheit und der Schutz Ihrer Kinder steht’s gewährleistet ist.

furioso_robusto_Elektro

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern auch telefonisch zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
DreiradTEam


 

Neu im Programm!

Den Taga, ein Fahrrad, das sich mit wenigen Handgriffen in einen sportlichen Buggy verwandeln lässt.

https://dreirad-fuer-erwachsene.de/Dreirad_Erwachsen_Kindertransport

Mfg Dreirad Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.