Dreirad mit Zweiplätze

Hallo,

Ich interessiere mich für ein Dreirad, Zweiplätze nebeneinander wenn
möglich mit Elektrounterstützung.
Können Sie so etwas anbieten?

Für Ihre Beantwortung bedanke ich mich im voraus.

Tandem


 

3 Kommentare

  1. Überraschung

    Hallo,

    da wir bei einem Dreirad (leider) über viel Geld reden und auch das Rad individuell angepasst werden sollte, empfehlen wir immer eine Probefahrt.

    Heir geht es zu Terminen

    Außerdem ist das Fahren auf einem Dreirad gewöhnungsbedürftig, so dass eine Einweisund sehr sinnvoll ist.
    Hier ein kleiner Blick in die Fahrschule für Dreiräder .

    Ihr DreiradTeam

  2. farrad

    eine frage und zwar suche ich sowas was sie haben aber immer pech gehabt ich wollte mein mann überraschen weil er alleine ohne mich kein fahhrad fahren kann er ist eingeschränkt und hatt eine behinderung

  3. Dreirad mit zwei Sitzen

    Selbstverständlich gibt es so etwas. ist allerdings etwas groß und schwer.

    Hier finden Sie die Dreiräder der Firma PF-Mobility

    oder in unserer Rubrik der Tandendreiräder

    Sie können auch gern mal bei eBay schauen … dort gibt es eine große Auswahl von Tandemdreirädern mit zwei Sitzen ( hintereinander / nebeneinander)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.