Liegerad zum Dreirad umbauen

Guten Tag,

vor längerer Zeit hatte ich schon einmal angefragt ob es auch die Hinterachse des Kentex als Einzelteil zu bestellen gibt. Damals war die Antwort NEIN.
Ich bin selbst „Behinderter“ aber auch Bastler und möchte mein selbst gebautes Liegerad, aufgrund meiner Behinderung (fehlender Gleichgewichtssinn) zum Dreirad umbauen. Da der Betrieb mit Stützrädern auf längeren Touren unbequem und mit hohem Kraftaufwand durchzuführen ist wäre eine Hinterachse mit zwei Rädern ideal. Von einem gebrauchten Rollstuhl habe ich die beiden Hinterräder.
Können Sie mir bezüglich der Hinterachse weiter helfen, oder wissen Sie zufällig, wo ich so eine Achse zu einem einigermaßen erschwinglichen Preis bekommen kann?
Vielen Dank im Voraus und beste Grüße aus „Bayrisch-Schwaben“.


 

Sehr schwer lieferbar

Hallo,

an der Situation hat sich bis heute leider nichts geändert. Allerdings würde der einzelne Hinterbau (Achse) Kosten. Das Komplette Rad ist zur Zeit als Bausatz zu haben.

Kentex_bausatz

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.