Körpergröße und Körpergewicht

Hallo
Hätte Interesse an dem von Ihnen angebotenen Fahrrad
Bis zu welcher Körpergröße und Körpergewicht ist dieses zugelassen?

E***


 

bis 100 kg

Hallo,

war gerade noch mal im Lager, leider gibt der Hersteller keine Angaben. Aber alle Fahrräder sind bis ca. 100 kg zugelassen. Auch ein groß gewachsener Mensch sollte kein Problem sein.

Über welche Größe und Masse reden wir bei Ihnen?

Ihr Dreirad Team


 

für 130 kg Körpergewicht

Hallo liebes Dreirad Team,da ich mit meinem Gleichgewichtssinn Probleme habe und mich auf einem normalen Fahrrad im Straßenverkehr sehr unsicher fühle, möchte ich mir gern ein Dreirad zulegen, um mich auch wieder sportlich zu betätigen und nicht nur im Fitness-Studio auf dem Liegefahrrad auf der Stelle trete 🙂 .Daher meine Frage, ob Sie mir auch Sondermodelle für mein Übergewicht anbieten können und mit welchen Zusatzkosten das verbunden wäre.Ganz herzlichen Dank und viele GrüßeRalph Beutling aus Bonn


 

 

Dreiräder für schwere Menschen

Hallo,

Normale Dreiräder sind bis 100 kg zugelassen. Für schwerere Menschen gibt es mittlerweile viele Sondermodelle, bereits Herstellermäßig.

als reine Dreiräder sollten sich einmal die Shopping Dreiräder Robusto  der Firma Pfautec ansehen, hiervon gibt es 2 Modelle ( Standard und Deluxe),  welche 140 kg tragen können. Eine gewisse Reserve zusätzlich ist sicherlich noch drin.  🙂

ROBUSTO 72dpi_Pfautec_Pfautec_600

Für größere Lasten oder mehr Komfort empfehlen wir das Shopping-Vierrad Primo Quad Pfautec, welches bis 180 kg zugelassen ist. Ein super Fahrkomfort!

Primo Quad 72dpi_Pfautec_Pfautec_600

Beide Möglichkeiten gibt es auch mit einem unterstützenden Elektroantrieb. Lassen sich einfach bei einer Probefahrt  beraten.

freundlichen Grüßen
Dreirad Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.