Hallo, ich bin die Neue

Hallo liebe Dreiradfaher,

ich heiße Imke Sanders, bin 44 Jahre jung und fahre aufgrund einer angeborenen Hörbehinderung und mittelschwerer Spastik in der Gro- und Feinmotorik Dreirad f. Erwachsene. Ich fahre dieses leidenschaftlich gerne und (fast) überall hin. Mein Mann und ich haben auch kein Auto.
In meiner Heimat in Delmenhorst kann man auch relativ gut dreirad fahren. Ich bin am  überlegen, ob ich mal so eine kleine Dreiradgruppe gründen für Delmenhorst und umzu für Unternehmungen.
Als Teenager hatte ich mal versucht mit dem Zweirad zu fahren. Klappte über nicht, zumal ich auch Angst hatte. Beim Dreirad habe ich keine Angst.

Mich würde mal interessieren, wie es euch so ergeht. Freue mich sehr auf eure Antworten. Falls ihr mehr über mich erfahren wollt, so schreibt mir bitte:  imkesanders@vodafone.de

Liebe Grüße eure Imke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.