feststellbremse für fahrrad selber nachrüsten

Ich suche eine feststellbremse für fahrrad Dreirad zum selber nachrüsten. Haben Sie so etwas extra?


feststellbremse für fahrrad selber nachrüsten

Selbstverständlich:
https://shop.dreirad-fuer-erwachsene.de/verweis

  • Bremshebel kunststoff
  • mit Feststellfunktion für das Fahrrad

Feststell Bremshebel Dreiräder Erwachsene

MfG ihr DreiradTeam

 

 

3 Kommentare

  1. Hallo,

    Hallo, der Bremsgriff flexibel einsetzbar und sollte für Ihr Problem auch dienlich sein. Man kann Ihn ab 1 Zoll anbringen. Er passt allerdings auch an stärkere Rohre, da von hinten eine Klemmung mit zwei Schrauben angebracht wird. Ansonsten Funktioniert wer wie jeder andere Bremshebel mit einem Bowdenzug.Hier der Link zum Artikel https://shop.dreirad-fuer-erwachsene.de/

  2. Feststellbremse Ersatzteil

    Guten Tag, ich interessiere mich für diese Bremse (link funktioniert bei mir nicht, habe sie in der Antwort zu einer Frage gesehen) https://shop.dreirad-fuer-erwachsene.de/ . – Funktioniert sie mit jedem Bowdenzug? – Welche Rahmendurchmesser sind möglich? – Was kostet die Bremse? Hintergrund ist, dass bei unserem Kinderwagen die Feststellbremse nicht mehr einrastet (weil Opa zu stark war), und der Hersteller dann gern ein neues Gestell verkaufen möchte. Wenn Kind Nr.3 allerdings ebenso wenig im Wagen liegt, wie die ersten zwei, lohnt sich das nicht. Daher wollten wir eine andere Feststellbremse anschrauben (Bowdenzug funktioniert, nur halt die Feststellung nicht mehr. Leider hat das Gestell auch noch einen ovalen Querschnitt (aber da würden wir zur Not etwas konstruieren. Dank und Gruß CS

  3. Feststellbremse für Dreiräder

    Hallo, ich kann leider nirgendwo einen Shop oder Händler noch Preisangaben für diese Feststellbremse finden.
    Wäre sehr interessiert daran für einen Eigenbau eines Frontlastdreirades.
    MfG Karl Heinz Brüggen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.