Tiefeinsteiger BBF Stepper 28 Zoll

Guten Tag,
ich interessiere mich für das BBF-Fahrrad „Stepper“ und würde gern wissen wie hoch der Einstieg (in cm) ist. Leider konnte ich diese tech. Angabe nicht bei der Beschreibung finden. Vielen Dank. MfG D. Schönberner



Hallo,

die Einstiegshöhe beim Stepper ist 17 cm.

Problemloses Aufsitzen auch bei körperlichen Beeinträchtigungen durch einen bequem tiefen Einstieg.

Rahmen: Alu Pagoba II – Rahmen, Größen: 26″, 44 cm und 28″, 46 cm
Gabel: Unicrown
Schaltung: SHIMANO Nexus 3-Gang Rücktritt oder
              SHIMANO Nexus 7-Gang Rücktritt
Felgen: Alu
Naben: vorn: SHIMANO Alu Nabendynamo und
              hinten: SHIMANO 3-Gang oder 7-Gang
Bereifung: schwarz mit Reflexring
Bremsen: vorn: Alu V-Brake und hinten: RBN
Beleuchtung: vorn: Halogen und
              hinten: Gepäckträgerrücklicht mit Standlichtfunktion
Extras: Nirospeichen
Farbe: dunkelblau-silber | schwarz-silber

Cityrad-Stepper–Tiefeinsteiger

Mit freundlichen Grüßen

R. Gesang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.