Scootertrike von Pfau-Tek

Hallo.
Ich suche jemand der dieses Dreirad schon mal gefahren hat.
Außerdem im Postleitzahlbereich 57000 eine Möglichkeit dieses Rad probezufahren.


Probe fahren Scootertrike

 

Hallo,

leider haben wir keine Filiale in Ihrer Nähe. Wir laden Sie aber für den kommenden Samstag zum Probe fahren ein. Das Dreirad (und 15 weitere Modelle) stehen incl. kompetenter und geduldiger Berater bereit.

Weitere Informationen finden Sie hier:
https://dreirad-fuer-erwachsene.de/Probefahren_Dreirad_Dreiraeder_Erwachsene

MfG Ihr Dreirad Team


 

Scooterkauf 26.3.

 

Ich fahre meinen scooter seit Ende März. Ich bin mit dem Rad mehr als zufrieden, es ist einfach unbeschreiblich, so sicher fahren zu können. Allerdings haben wir das Rücklicht versetzt, auf das linke Schutzblech, da es auf den Korbrand aufgeschlagen ist. Bei der letzten Tour habe ich mit meinem kleinen Brummer meinen Mann abgeschleppt. Er hatte Kettenschaden und hat sich an der Lehne festhaltend ziehen lassen. War ganz lustig, daß er sich von mir auch mit über 60 noch abschleppen läßt. Eine ganz neue Erfahrung. Als nächstes nehmen wir uns den Froschradweg vor. Beate Dietze.


 

Akku

 

hallo,auch ich habe mir ein dreirad gekauft. war anfangs auch sehr zufrieden, da es ein unwarscheinliches glücksgefühl ist mal wieder raus zu kommen. aber leider mußte ich nach ca, 15 km laufleistung feststellen,dass der akku inerhalb 1.nes !!!!!!! kilometers seinen geist aufgegeben hat und ich nur mit meinem einen gesunden bein, noch 4. kilometer unter hoher anstrengung zurück fahren konnte.
der verkäfer garantierte mir eine laufleistung von mindesten 30.kilometer.! beim kauf vieleicht auch mal nachfragen,in wie weit der akkuanzeiger funktioniert.!
bei mir war von grün , innerhalb eines kilometers auf rot gegangen,da sind aber noch 4.stufen zwischen.!

 


 

defekter Akku

 

Hallo,

das ist ein klassischer Garantiefall! Leider habe Sie keinen Namen angegeben, so dass wir nicht wissen, ob Sie ein Kunde von uns sind.

Bitte einfach dem Händler melden.

MfG Dreirad-Shop-Team

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.