Sichere Unterbringungs- oder Abstellmöglichkeit

Hallo,
ich erhalte in den nächsten Wochen das Dreirad Classic Comfort von Pfautec, worauf ich mich schon sehr freue.

Leider wohne ich nur in einer kleinen Wohnung und das Fahrrad istzu groß und zu schwer, um es die steile Kellertreppe runter zu tragen. Und selbst wenn mir dabei jemand hilft, es nimmt auch im Keller zuviel Platz weg. Leider habe ich auch keinen abschließbaren Hof o. Ä., es bliebe nur, das Fahrrad an einen normalen Fahrradständer in der Innenstadt abzuschließen, aber das ist sehr unsicher, wie ich finde. Eine Garage in der Nähe habe ich bisher auch nicht gefunden.

Wie löst ihr das Problem? Wie stellt ihr eure Räder ab? Habt ihr Tipps für mich?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

Juliane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.