ersatzteil für pfau tec classic

ich habe einen kleinen fahrradladen und benötige für ein pfau tec classic ein rahmenteil für einen kunden, dem sie jenes gestohlen haben. und zwar benötige ich das gestell zwischen den hinterrädern, welches die schutzbleche und den korb trägt. bitte schreiben sie mir ob und zu welchem preis sie liefern können oder wer evtl liefern kann!
danke

———————————————————–

Hallo,

fehlt der gesamte Hinterbau also auch der Achsträger? Oder wirklich nur der Korbträger mit den Halterungen für die Bleche?

Mit freundlichen Grüßen

R. Gesang

———————————————————–

hallo1
ja – es fehlt tatsächlich nur der träger für korb und bleche!
ich würde auch ein gebraucht-teil nehmen, wenn vorhanden.
danke – bernhard hennings

———————————————————–
Hallo,

der reine Korbträger (Rahmenteil) kostet 29,- €, die vier Halter für die Bleche 5,- €/stück

Mit freundlichen Grüßen

R. Gesang

———————————————————–

vielen dank für ihre mühe. seit über einem jahr steht das „halbe“ drierad bei meinem kunden im keller. jettzt, wo ich mich um ersatzteile bei ihnen bemüht habe „läuft“ mir ein defektes dreirad über den weg und alle mühe war umsonst.

ich brauche also keine teile mehr.

vielen dank nochmal – wenn ich mal wieder was brauche wende ich mich an sie!!!!

gruß aus heide

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.