Differential Ersatzteile

hallöchen, kann mir jemand verraten wo ich Für das Neue Kynast Differential   einen satz Kegelräder bekommen kann?


Ersatzteil Differential für ein Erwachsenendreirad

Hallo,

prinzipiell haben wir keine Einzelteile eines Differentials für ein Erwachsenendreirad. Wir wechseln diese nur komplett.

Das Differential können Sie hier besichtigen und kaufen verweis

MfG DreiradTeam


Differentialersatzteile

Ok auswechseln, schon klar mit schlapp 130 Euro die beiden Großen Kegelräder sind absolut schrottig total abgenutzt, die 4 Kleinen hingegen sind noch wie neu, der Zahnkranz welcher die Kette aufnimmt auch. scheinbar wurde bei den Großen Kegelrädern wesentlich biligeres Material verwendet. Wenn bräuchte ich nur die Großen Kegelräder 2 mal und das wenn möglich im Neuzustand. Wer stellt diese Gertriebe her????
Vielen Dank im Vorraus T.Will


weitere Informationen

Hallo,

da es verschiedene Ausführungen gibt benötige ich noch ein paar Informationen:

Welche Farbe hat das Differential (rot / schwarz)? Wenn es rot ist, könnte es auf dem Rand (dort wo der Zahnkranz ist) eine Chargennumemr haben.

Ihr DreiradTeam


Farbe schwarz

nein das Differential ist schwarz so wie es im vekauf für knapp 130 Euro steht hat keine Chargennummer , keine Seriennummer, einfach garnix kein Herstelller- absolut nix :-((


Differential

Das Differential können Sie hier besichtigen und kaufen verweis

es handelt sich um dieses Differential

Differenzial schwarz  differential_dreirad_kynast_100010513_rot

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.