Transportrad Bakfiet zum Kindertransport

Hallo, ich interessiere mich für das Transportrad Bakfiet. Hierzu habe ich zwei Fragen. Zum einen würde mich interessieren, ob die Transportkiste über Sitze und Gurte für Kinder verfügt oder ob diese nachgerüstet werden können – das Bild sagt hierzu nicht viel aus. Zum zweiten möchte ich gerne wissen, ob ich das montierte Fahrrad auch direkt bei Ihnen in Gera kaufen kann, da ich in der Nähe wohne.

Vielen Dank für ihre Bemüheungen.


BBF BAKFIET Transportrad

Hallo, die Kiste ist komplett leer und eigentlich nicht zum Personentransport gedacht. Der Deckel ist mit 2 Möbelscharnieren befestigt. Die Holzplatten sind ca. 1,5 cm dick, also schon stabil. 😉

Wir haben keine Möglichkeit zum Nachrüsten und werden es aus Gründen der Gewährleistung auch nicht machen.

bakfit_kentex

Eine Abholung ist problemlos nach Terminabsprache möglich.

Mit freundlichen Grüßen
Dreiradteam

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.