Lastenfahrrad selbst liebevoll gebaut Stuttgart

Anzeige vom 03.01.2014

Lastenfahrrad selbst liebevoll gebaut Stuttgart

hallo hier gibt es hier ein Lastenfahrrad,welches ich selbst liebevoll gebaut habe! Die Ladekiste misst Ca.100x75cm.integriert ist ein kleines „Handschufach“wo die Batterie für die Beleuchtung untergebracht ist.Kabel für Nabendynamos sind bereits verlegt.Ein Schalter für das Licht ist am lenker intergriert.Die Vorderräder können seperat mit
Felgenbremsen gebremst werden.Hinten ist eine Sachs-fünfgangnabenschaltung mitRücktrittbremse verbaut.Ein Laufrad mit mit Zahnkranz ,sowie Schaltungs und Bremsteile,gebe ich mit,falls jemand auf Kettenschaltung rückbauen will,hinten ich habe den Rahmen in Spinnennetzoptik verstärkt.(6mmRundstahl,verschweisst).Ebenso die vorderen Schutzbleche,wobei hier die Spinnennetze nur dem Gesamtbild dienen. Verstärktes Steuerrohr 1 1/8 zoll.Brooks Ledersattel! Allles in Allem ein solides Bike,mitaussergewöhnlichem Design-ein echter Hingucker! Ich habe das Fahrrad mit bis zu 80kg beladen -ohne Probleme!!

Privatverkauf-keine Garantie oder Rücknahme,und/oder Sonstiges!

Aufgrund der Grösse und des Gewicht NUR ABHOLUNNG-KEIN VERSAND!!Es kann aber selbstverständlich ein versand vom Käufer organisiert werden ,beim Verladen helfe ich gerne!!

Standort: Stuttgart

Verkauft!

Lastenfahrrad selbst liebevoll gebaut StuttgartLastenfahrrad selbst liebevoll gebaut Stuttgart

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.