Dreiradgeschichte frontdreirad

dreiradgeschichte_PrimoAls Kleinkind hatte ich früher ein Dreirad. Heute mit fast 88 Jahren bedingt durch meine „Alterssteifigkeit“ fahre ich wieder Dreirad.

Nachdem ich mich über Internet über die verschiedenen Arten von Erwachsenendreirädern informiert hatte, habe ich ein „Frontdreirad“ mit Elektrounterstützung bestellt. (Modell Primo von Pfiff).

Nach anfangs großen Schwierigkeiten (es ist ein ganz anderes Fahrverhalten gegenüber einem Zweirad) bin ich heute froh, es zu haben. Die ganzen Einkäufe erledige ich mit meinem Dreirad und fahre bei gutem Wetter täglich 15-30 km durch die Natur. Bei Gegenwind und Steigungen mit elektrischer Unterstützung. 

Ich bin mit meinem Dreirad seitdem erheblich beweglicher geworden. 

20 Euro mit einer eigenen Geschichte verdienen … sofort bar <WEITERLESEN>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.